Zum Inhalt springen

Fragen und Antworten zum FSJ im politischen Leben

Bis wann muss ich mich bei Euch für ein FSJ-P beworben haben? Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? Kann ich mich auch per Mail bei Euch bewerben? Könnt Ihr mir eine Liste aller Einsatzstellen für ein FSJ-P in NRW schicken? Ich will für ein FSJ-P in eine andere Stadt umziehen, welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es? Welche Kosten kommen auf mich zu? Wann beginnt das FSJ-P? Ich möchte ein FSJ-P kürzer als 12 Monate machen, geht das? Bekomme ich von Euch eine Einsatzstelle für das FSJ-P zugewiesen? Wenn ich mich bei ijgd bewerbe, bekomme ich dann auf jeden Fall einen Platz im FSJ-P bei einer Einsatzstelle? Bis wann erhalte ich eine definitive Zusage für einen Platz im FSJ-P? Ich interessiere mich für eine bestimmte Einsatzstelle im politischen Leben, was kann ich tun?

Kontakt

ijgd Landesverein NRW e.V.

Freiwilliges Soziales Jahr im politischen Leben

Dominik Franzen
Kasernenstraße 48
53111 Bonn
Tel.: 0228-228 00 40
Fax: 0228-228 00 79

Servicezeiten:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09:30-16:00

>>>Mail schreiben